Umbauten
Triumph Bonneville T100
...zurueck zur Uebersicht  
Bonneville T100
Leistung: 50 kW
Gewicht: 250
Fahrzeugbeschreibung
Stark umgebaut
Umbau Optik
Neue Bonneville T100 mit 2+2=4 Jahre Garantie.
865cc Zweizylinder mit elektr. Benzineinspritzung, G-Kat.

... ist verkauft!

Es wurden alle Embleme entfernt. Da Triumph diese Immer überlackiert wurde die Bonnie in schönem Schwarz neu lackiert. Hinten wurde ein LSL Fenderkit mit LED-Rücklich, Kennz.beleuchtung und LED-Blinkern montiert.
Höherer, breiteter LSL. Lenker mit neuer Stahlflexleitung und sehr kleinen Disc-Lenkerendenblinkern rundet das Gesamtbild ab und gibt eine tolle Sitzposition. Alles mit ABE oder eingetragen.

www.triumph-weiterstadt.de
Umbau Chassis
Umbau Motor
Triumph Bonneville T100
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok