ZSW Fotos
#34 Kevin Schwantz
1988 sah ich auf Eurosport in der Königsklasse 500cc einen Motorradrennfahrer der auf dem unter Wasser stehenden Nürburgring ein Motorrad bewegte wie ich es bis dahin noch nicht gesehen hatte. Und dann saß er auch noch auf einer SUZUKI ... und gewann dieses Rennen. Seit diesem Moment bin ich ein fanatischer Kevin Schwantz Fan, seine legendäre 34 ist bei mir auf jedem Kennzeichen, Helm, usw. ... niemals hätte ich mir träumen lassen den Texaner persönlich kennenzulernen ... Meine Frau und ich wurden von SUZUKI zu einem sehr exclusiven Diner eingeladen auf dem wir für unsere Serviceleistungen geehrt wurden und der Ehrengast war KEVIN! Sowohl Kevins als auch meine Frau versuchten alles um mich für ein gemeinsames Bild zum Lachen zu bringen aber ich war viel zu nervös. Erst später als ich mich mit Kevin bei einer Currywurst unterhielt senkte sich mein Blutdruck wieder und er ist genau so sympathisch und nett wie ich Ihn mir immer vorgestellt habe. 34 forever.
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok